Mobil:
+49 151 29231192
E-Mail:
Sarah.Hammes@igmetall.de

Meine bisherigen Stationen:

  • 2006 – 2012: Ausbildung – Kauffrau für Dialogmarketing, Deutsche Telekom AG
  • 2009 – 2012: freigestellte Auszubildendenvertreterin, Deutsche Telekom AG
  • 2012 – 2016: Studium – Arbeits- und Organisationspsychologie (B. Sc.)
  • 2016 – 2017: Trainee, IG Metall
  • 2020 – 2022: Studium – Beratung, Mediation und Coaching (M. A.)“

Über mich:

Seit Mai 2017 bin ich Bildungsreferentin im Bildungszentrum Sprockhövel. Zu meinen Aufgaben gehört die Ausgestaltung und Begleitung von Konferenzen, Team-Workshops und Seminaren.
In meiner Freizeit vereise ich gerne und erkunde mit Vorliebe neue, mir unbekannte Orte. Außerdem habe ich große Freude an gutem Essen 🙂 und genieße gemeinsame Zeit mit Freund:innen und Familie.

Themenschwerpunkte:

Coaching | Mediation | Beratung, Kommunikation, Team-Workshops und Klausurtagungen, Begleitung von Veränderungsprozessen, Moderation

Handlungsfelder:

Bildung und Beratung;Junge Generation; Aus- und Weiterbildung von Referenten/-innen und Multiplikatoren;Betriebspolitik;