Tagungen? Bei uns seid Ihr richtig

Ihr plant eine eigene Veranstaltung? Bei uns seid ihr an der richtigen Adresse! Ob Betriebsratsklausur, kurzes Meeting, Regionalseminar oder internationale Konferenz (mit bis zu 376 Personen): Unser Haus ist auf alle Bedürfnisse vorbereitet.

Als Euer Tagungsspezialist bieten wir die Infrastruktur und „Rundum-Sorglos“-Betreuung für eine gelungene Veranstaltung im Haus der IG Metall – inklusive Kinderbetreuung und eigenem Gastronomieservice. Auf Wunsch bieten wir auch inhaltliche Unterstützung (z.B. bei Moderation, Fachleuten und Planung). Und eine ganz besondere Bereicherung für Eure Veranstaltung: der angeleitete Ausflug in unseren Teamseilgarten

Wir verfügen über 14 Seminarräume – freundlich und lernförderlich, mit moderner Multimedia-Ausstattung und über verschiedene flexibel und variabel belegbare Gruppenräume. Der große Saal ist mit dem Foyer kombinierbar und unterschiedlich teilbar für 376 Gäste mit einer Reihen-Bestuhlung und 20 bis 190 Gäste mit einer Seminar-Bestuhlung. Darüber hinaus bieten wir Euch beste technische Ausstattung mit:

• flächendeckendem Internet
  • Flipcharts
  • Metaplantechnik
  • Moderationsmaterialien
  • Click-Share – drahtlose Präsentations- und Konferenztechnik
  • Dokumentenkameras
  • Video- und Fototechnik
  • Ton- und zubuchbare Simultanübersetzungsanlage (nach vorheriger Absprache) in den Sälen

Ein Druck- und Kopiercenter ergänzen das Angebot. Unsere (Grill-)Hütte, das Sport- und Wellnessangebot (mit Massage und Sauna) sowie unsere hauseigenen Kulturveranstaltungen stehen ebenfalls bereit für Euren Aufenthalt.

Eure Ansprechpartnerinnen

Nutzt unsere Infrastruktur und unser Knowhow für Eure Arbeit. Bei allen Fragen rund um die Organisation und Buchung, Räumlichkeiten, technische Ausstattung oder Unterkunft steht Euch unser kompetentes Tagungsteam gerne zur Verfügung. Eine schnelle und persönliche Beantwortung von Anfragen ist selbstverständlich.

Anfragen könnt Ihr per E-Mail an tagungsanfrage@igmetall-sprockhoevel.de stellen oder Ihr wendet Euch telefonisch an unser fünfköpfiges Orgateam:

Veranstaltungsorganisation: 02324-706-Durchwahl
Simone Mette