Telefon:
02324 706360
Mobil:
0160 5331085
E-Mail:
heinz.fritsche@igmetall.de

Meine bisherigen Stationen:

Ausbildung zum Informationselektroniker, JAV und ehrenamtlicher Bildungsreferent. Studium der Elektrotechnik und Sozialpädagogik (Schwerpunkt Erwachsenbildung). Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft. Für die IG Metall Mitglied in den Vorständen der BGHM und der DGUV, Vorstandsvorsitzender der Kommission Arbeitsschutz und Normung. Seit 2019 arbeite ich im Bildungszentrum Sprockhövel.

Über mich:

Ich arbeite im Bildungszentrum Sprockhövel als Bildungsreferent. Zu meinen Aufgaben gehört die Konzeption und Durchführung von Seminaren, Konferenzen, maßgeschneiderten Angeboten für Betriebsratsgremien.

Themenschwerpunkte:

Arbeits- und Gesundheitsschutzseminare durchführen und Betriebsratsgremien zu diesen Themen beraten.

Handlungsfelder:

Arbeits- und Gesundheitsschutz; Aus- und Weiterbildung von Referenten/-innen und Multiplikatoren;Bildung und Beratung