Seminar-Highlights im Winter 2014/15

Wir wollen Mehr! Unter diesem Motto bereitet sich die IG Metall derzeit auf die große Tarifrunde (M+E) 2015 vor. Und unter dieses Motto haben wir deshalb auch unser frisch gedrucktes Kärtchen mit einigen »Seminar-Highlights aus Sprockhövel gestellt. Die Doppelkarte soll mit einigen wenigen ausgewählten Highlights ersten Appetit machen auf Mehr – nämlich unsere Bildungsangebote 2015 in Sprockhövel und den kompletten Seminarfinder. Die gedruckte Version der Karte – zum Weiterreichen an Kolleginnen und Kollegen – erhaltet Ihr bei unseren BildungsreferentInnen sowie am Empfang.

WIR WOLLEN MEHR!
Betriebsräte und Vertrauensleute stehen tagtäglich in ihren Unternehmen vor komplexen Herausforderungen und Aufgaben – vor Ort, in Europa und weltweit. Unsere Jugendvertretungen engagieren sich für Ausbildungsqualität und Zukunftsfragen. Metaller und Metallerinnen vielerorts für mehr Selbst- und Mitbestimmung sowie (soziale) Gerechtigkeit. Bei all dem geht es um fairen Lohn für gute Arbeit. Aber eben auch um ein ganzes Stückchen MEHR! Zum Beispiel: MEHR Zeit für Familie und Freunde. MEHR Zeit für eigene Weiterbildung. MEHR Gesundheit und Glück. MEHR gute, d.h. umweltverträgliche Produkte. MEHR zeitgemäße Unternehmenskultur. MEHR Zusammenhalt, Solidarität und Respekt! Mehr Frieden und Demokratie. MEHR Europa! Und: mehr (eigene) Klarheit, Kompetenz und Kollegialität. Deshalb:

FÜR MEHR WIR!
BILDUNG IN SPROCKHÖVEL WILL EUCH DAFÜR DEN RÜCKEN STÄRKEN.
»Hier könnt Ihr unsere Winter-Highlights als PDF herunterladen.