Und „Rhabarber-Spritz“ für die Großen …

It´s summertime… auch in Sprockhövel. Und unser motiviertes Serviceteam serviert an diesen lauen Sommerabenden wieder stolz, selbst kreierte und handgemixte Cocktail-Variationen. Meist ohne Alkohol und stattdessen mit leckeren Säften aufbereitet. Beim derzeit allseits beliebten „Rhabarber-Spritz“ spielt aber auch ein guter Schuss Prosecco mit… Das Ganze natürlich zu gewohnt zivilen Preisen und freundlich kredenzt durch ein mittlerweile gut eingespieltes Team.

Nach langem Seminartag genießen alle Gäste, die entspannenden Abendstunden auf unseren Terrassen sowie im Garten gerade sehr. Kein Wunder: Es ist lange hell, Wald und Wiesen strotzen ob der langen Regenzeit in prächtigem Grün, die Vögel jubelieren geradezu und selbst die Schildkröte im Löschteich wurde heute wieder beim Sonnenbad gesichtet. Deutlich mehr Seminarteilnehmende lockt es derzeit zu unseren Fitnesskursen (Die. und Do.) die bei dem schönen Wetter natürlich draußen stattfinden, auf die Rundwege in den Wald, unsere Fahrräder oder einfach zum Relaxen auf die Wiese. Die fast fertige Sportanlage -mit Multifunktionsspielfeld und Boulebahn- und das Blockhaus werden übernächste Woche wohl voll in Betrieb genommen und ab dem 28.07.2013 dem „Gebrauchstest“ durch unsere „Sommerschule“ unterzogen.

Die Dinge laufen gerade rund! Mathias Kanis, der zusammen mit Sabine Reichling das Serviceteam leitet, darf sich übermorgen beruhigt in den verdienten Sommerurlaub verabschieden. Wir wünschen ihm recht schöne Ferien und allen BesucherInnen in Sprockhövel – eine gute Zeit.

Redaktion MG