Seminardatenbank 2014: Jetzt online!

Alle Seminare 2014 in Sprockhövel findet ihr ab sofort in unserer gut sortierten Datenbank  »Seminarfinder 2014. Dort haben wir für euch das komplette Angebot, der bei uns im Hause stattfindenden Seminare für das kommende Jahr übersichtlich aufbereitet. Der Finder bietet praktische Suchoptionen, konkrete Seminarbeschreibungen und Themenpläne.

Wie gewohnt könnt Ihr über den Seminarfinder alle Seminare finden, die im kommenden Jahr in Sprockhövel stattfinden, geordnet nach Handlungsfeld, Seminartyp, Seminarnummer, Zeitraum o.a. … Des weiteren findet Ihr im Seminarbereich unserer Rubrik Angebot, alle relevanten Informationen zur Anmeldung und das Bildungsprogramm 2014 der IG Metall zum Download.

Der Seminarfinder wird übrigens kontinuierlich um neue Angebote ergänzt. Nicht enthalten sind reine Saalveranstaltungen und Tagungen, Klausuren, Meetings und Sonderveranstaltungen sowie die zahlreichen Seminare von Gastveranstaltern, Verwaltungsstellen, Vorstand und Bezirken. Auch diese Veranstaltungen prägen das Tagesgeschehen in Sprockhövel natürlich nachhaltig.

Auch das aktuelle Seminarangebot 2013 steht Euch natürlich »hier bis zum Jahresesende weiterhin ebenfalls zur Verfügung. Bildungsveranstaltungen in Sprockhövel sowie in allen anderen IG Metall Bildungseinrichtungen findet Ihr >hier  auf der Seite des FB Gewerkschaftliche Bildungsarbeit des Vorstandes.

Red.