Seminar-Highlights im Frühling

Alles Neu macht der Mai: Zwar ist es kalendarisch noch eine Weile hin, bis der Frühling so richtig in Schwung kommt. Mit unseren Frühlings-Highlights aus dem Seminarprogramm lassen wir aber bereits jetzt das Wintergrau hinter uns und starten direkt in das Frühjahr!

Auch diesmal haben wir aus dem umfangreichen Seminarprogramm einige Seminare zusammengestellt, die ein besonderes Highlight darstellen.

Highlight Nummer 1 ist das Seminar »Vielfalt gestalten – Zusammenhalt fördern« vom 27. bis zum 30. April, in dem es um die Entwicklung einer systematischen und interkulturellen Personal- und Gleichstellungspolitik im Unternehmen geht.

Und unser Highlight 2: Vom 18. bis zum 23. Mail dreht sich alles um das Thema »Leiharbeit und Werkvertrag – Einfluss nehmen und Fremdkräfte im Betrieb betreuen«. Hier beschäftigen wir uns mit der Frage, wie der Betriebsrat im Entleihbetrieb die Interessen der Kernbelegschaft ebenso vertreten kann, wie er auch Ansprechpartner und Interessenwahrer für die Leihabeiter/innen sein soll.

Alle Infos zu den Frühlings-Highlights findet Ihr »hier!

Wir wünschen Euch viele interessante und lehrreiche Stunden in den vorgestellten Seminaren!

Red.