Betriebsratswahl – das können wir gut…

Auch bei uns im Sprockhöveler Bildungszentrum selbst wurde der Betriebsrat neu gewählt. Wir gratulieren allen Gewählten zur Wahl! Und wünschen dem Betriebsrat eine erfolgreiche Arbeit für die Belegschaft und zukunftsweisende Bildung in Sprockhövel.

Bildung mit Betriebsrat (v.l.n.r.): Olga Bullik, Volker Borghoff, Tina Flügge, Thomas Birg, Peter Schweizer (Bildquelle: Gabriele Reckhard).

Die guten Wünsche gelten natürlich dem gesamten fünfköpfigen Team! Einen Extra-Applaus verdienen dabei unsere beiden Betriebsrätinnen: Olga Bulik aus dem Serviceteams wird, nach dem alles entscheidenden Münzwurf (wegen Stimmengleichheit), künftig erstmals im BiZ-Betriebsrat mitwirken. Tina Flügge wurde bei der konstituierenden Sitzung des Gremiums erneut als BR-Vorsitzende bestätigt (Stellv. BR-Vorsitz ist Peter Schweizer).

Red.