Mehr Ordnung in der BiZ-Werkzeugkiste

Unser Bildungsangebot in Sprockhövel bündeln wir in acht zentrale Handlungsfelder, übersichtlich geordnet in unserem BiZ-Werkzeugkasten. In jedem Handlungsfeld schlagen wir dabei die Brücke zur Praxis und vermitteln – betriebsnah – imethodisches Vorgehen, stärken persönliche Kreativität sowie soziale, kulturelle und politische Kompetenzen.

Unser Werkzeugkasten:
Alles rausholen, was für Dich drin ist!
Greift also zu… Die  acht »Handlungsfelder« unserer Werkzeugkiste fassen das Seminarangebot in Sprockhövel thematisch zusammen und bündeln die Vielzahl der Angebote übersichtlich nach Fachgebieten.

Neu: Um Euch die Suche nach dem passenden Angebot noch komfortabler zu gestalten, haben wir jetzt die »Rubrik Handlungsfelder direkt verlinkt mit unserer Datenbank. So könnt Ihr Euch schnelle Übersicht über den Werkzeugkasten als Ganzes verschaffen, die einzelnen Handlungsfelder kurz studieren und von da aus jeweils direkt, alle dazugehörigen Termine und Angebote aufrufen.

Wer lieber nach Seminarnummer oder ebenfalls optimierter Schlagwortsuche vorgeht bzw. Seminare in einem bestimmten Zeitfenster suchen will, nutzt dazu den »Seminarfinder direkt.

In der Rubrik »Downloads findet Ihr zudem – und wie gewohnt – alle Bildungsprogramme 2014 des Vorstands im Original,  natürlich inklusive BRkompakt, Jugenbildungsprogramm sowie Bildung & Beratung für BR-Vorsitzende.

Einblick. Ausblick. Überblick.
So kommt Ihr bei der Suche noch schneller ans Ziel!
Wer Fragen hat bzw. maßgeschneiderte Lösungen für den eigenen Bedarf benötigt, meldet sich. Schulleitung, Bildungsassistenz oder unsere einzelnen BildungsreferentInnen freuen sich über Euer Interesse, frühe Anmeldungen und rege Nachfrage.

Red.