Motto-Grillabend und Public Viewing

Fußballfreunde aufgepasst: Die WM kommt auch nach Sprockhövel! Und das nicht nur auf der Mattscheibe, sondern auch kulinarisch. Denn das Gastroteam des BiZ hat sich etwas besonderes zur Fußballweltmeisterschaft ausgedacht.

Herzliche Einladung zum Mottoabend Brasil

Los geht es am Donnerstag pünktlich zum Eröffnungsspiel in der Kneipe mit einem besonderen Gaumenschmaus: Alle Fußballfans (und natürlich auch alle, die es noch werden wollen) erwartet ein brasilianisches Grillfest. Die umfangreiche Speisekarte für unser »Grillen auf Brasilianisch« findet ihr »hier als PDF zum Download.

Tippen und Gewinnen
Neben dem Eröffnungsspiel zeigen wir auch alle Partien, die während unserer Öffnungszeiten stattfinden. Fröhliches Rudelgucken könnt ihr in der Kneipe und bei gutem Wetter auch draußén im Garten. Und damit auch die Wettbegeisterten nicht zu kurz kommen, veranstalten wir zu jedem im Haus gezeigten Spiel einen kleinen Tippwettbewerb. Und so funktioniert’s:

• Getippt werden kann auf der großen Tafel im Foyer bis zum Anpfiff
  • Getippt wird auf das Endergebnis
  • Bei Gleichstand entscheidet das Los
  • Die Auswertung und Verkündug des Tippsiegers findet (weil die Spiele ja so spät angepfiffen werden) am folgenden Tag beim Mittagessen statt.

Zu gewinnen gibt es praktische Kleinigkeiten, die euch den Seminaralltag etwas erleichtern: Süßigkeiten für den Blutzucker, Kaffeebecher für den Koffeinnachschub und vieles mehr!

Und passend zum Sommerwetter: Unsere Cocktails
Auch in diesem Sommer verwöhnen wir euch wieder mit unseren beliebten und erfrischenden Cocktails! Kommt vorbei und probiert unsere handgemixten, antialkoholischen Cocktails aus wunderbaren Fruchtsäften – und das zu zivilen Preisen. Wenn es doch etwas mit ein wenig Alkohol sein darf, empfehlen wir „Hugo“, einen trendigen Mix aus Prosecco und Holundersaft mit einem Schuss Limette. Echt lecker!