Hereinspaziert: Musik, Lesungen und Vorträge

Für das dritte Quartal des Jahres hat Tina Flügge wieder ein rundes Programm mit Musik, Lesungen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen zusammengestellt. Dazu kommt im August eine neue kleine Ausstellung mit Holzschnitten von Abel Drewitz zum Thema „NSU-Prozess“ ins Haus. Alle aufgeführten Termine werden regelmäßig ergänzt. Öfters also hier mal reinschauen lohnt sich – und das nicht nur für die jeweils gerade anwesenden Gäste des Hauses.

Denn selbstverständlich sind alle Interessierten, Nachbarschaft aus der näheren Umgebung sowie Metaller/-innen aus umliegenden Verwaltungsstellen und Betrieben immer herzlich willkommen. Für alle von uns organisierten Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!

Die Termine und das aktuelle Programm inklusive Kurzbeschreibungen findet Ihr »hier in unserer eigenen Rubrik“. Und mit Blick auf schöne Musik- und Sommerabende – in unserer Kneipe bzw. auf der Gartenterrasse – seien Euch auch noch die „Cocktail-Tipps des BiZ-Serviceteams“ empfohlen ;-))

Red.