Unser Seminarfinder 2016 ist jetzt da!

Eifrige Seitenbesucher werden es schon bemerkt haben: Still und leise sind seit vergangener Woche alle zentralen und hauseigenen Seminare, die im kommenden Jahr in Sprockhövel stattfinden, auch in die Seminardatenbank eingepflegt worden und nun leicht bzw. gezielt auffindbar!

Der »Seminarfinder 2016 selbst zeigt sich dabei im gewohnten Gewand. Wie immer lassen sich sämtliche Angebote in Sprockhövel bequem nach Seminartyp, Zeitraum, Rubrik, Handlungsfeld oder per Schlagworteingabe in der Freitextsuche dursuchen.

Seminare nun auch über die Seitensuche auffindbar
Neu in diesem Jahr: Wir haben den gesamten Bestand an Seminardaten nun auch über die allgemeine Seitensuche zugreifbar gemacht. Das bedeutet für Euch, dass Ihr nun über eine Eingabe in das Suchfeld oben rechts auf jeder Seite zu jedem Eurer Suchbegriffe auch – wenn vorhanden – passende Seminarangebote angezeigt bekommt.

Gleichzeitig haben wir die Präsentation der Suchergebnisse überarbeitet: Für den schnelleren Überblick sind die Suchergebnisse nun in Seminarangebote und Trefffer auf unseren übrigen Unterseiten des Webauftritts gegliedert! Für Eure Korrespondenz und Bildungsplanung weist bitte auf folgende Links hin

>Hier geht es zum Seminar-Finder Sprockhövel 2016. Dazu alle neuen IG Metall Bildungsprogramme 2016 zur Ansicht und zum downloaden. >Hier findet sich zudem die Datenbank für bundesweit alle IG Metall Bildungszentren.

Red.