Tolle Bilder als Flickr Album…

Das bunte Treiben der Sommerschule, Aktionen und Akteure sowie den Abschlussabend haben wir als Homepage-Redaktion mit Hilfe von Thomas Range gerne im Bild festgehalten. Die liebevoll zusammengestellte Auswahl – legalisiert durch Euer aller Zustimmungserklärung (dafür nochmal unser Dankeschön) – haben wir für Euch als Flickr-Album zusammengestellt. Die Fotos dokumentieren gekonnt, nicht nur (Vor)Freude, Spannung, Konzentration und Hingabe z.B. bei der Arbeit in den Workshops sondern sind auch ein schönes Souvenir für alle Teilnehmenden der Sommerschule 2016.

Wir freuen uns, Euch die Bilder hiermit zeitnah (und zum downloaden) zur Verfügung stellen zu können.

• Den Link könnt Ihr gerne an Freunde und Verwandte weiter versenden.
  • Ebenso den Hinweis auf unsere Berichte auf der Homepage, die wir in den kommenden Tage zur Sommerschulreportage 2016 zusammenfassen werden.
  • Auf Facebook eingestellt sind – wie angekündigt – auch die Videos unserer Morgenrunde

Wer sich auf einzelnen Fotos dennoch schlecht getroffen fühlt und möchte, dass es entfernt wird, sendet bitte einfach eine Mail an redaktion@igmetall-sprockhoevel.de Bitte ggf. die Bildnummer angeben. Das Foto wird dann dem Album entnommen.

Ansonsten: Viel Spaß damit!

Für Euch gebündelt>Hier der Link zum Album , der >Startseite
der Homepage, zur Facebookseite und #sommerschule16