Wer kommt, kommt und ist willkommen

Auch für das letzte Quartal des Jahres hat Tina Flügge wieder das Programm mit Musik, Lesungen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen und Ausstellungen im BiZ zusammengestellt. Die aufgeführten Termine werden regelmäßig ergänzt. Öfters hier mal reinschauen lohnt sich also – und das nicht nur für die jeweils gerade anwesenden Teilnehmenden. Selbstverständlich sind auch alle Interessierten, so die Nachbarschaft aus der näheren Umgebung sowie Metaller/-innen aus umliegenden Verwaltungsstellen und Betrieben immer herzlich willkommen.

• Das aktuelle Quartalsprogramm inklusive Kurzbeschreibungen findet Ihr »hier!

Gerne empfehlen wir unseren Teilnehmenden auch unsere aktuellen Ausstellungen:

• Bis zum Jahresende: Interessantes zu Leben und Werk des legendären B.Traven (1. OG / Seminargebäude)
  • Noch bis zum 08. Oktober: on working_days // 36 Ansichten zu Arbeit in Asien (UG / Seminargebäude)
  • Aktualisieren werden wir – voraussichtliche zur Jahreswende – auch unsere Asylausstellung (EG / Seminargebäude)
  • Dazu sind alle, die dabei waren und auch die es leider verpasst haben, herzlich eingeladen nochmals einen Blick auf die schönen Fotos und Impressionen  rund um unseren Tag der Offenen Tür 2016 zu werfen.

Für alle von uns organisierten Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!