Winter-Highlights in Sprockhövel

Es ist nicht einfach sich aus dem reichhaltigen Bildungsprogramm in Sprockhövel für einige wenige Saison-Highlights zu entscheiden. Doch viel Platz ist auf einer Doppelpostkarte nun einmal nicht – und sie soll ja auch nur ersten Appetit auf unser Bildungsangebot insgesamt machen.

Die gedruckte Version der Karte – gesdacht zum Weiterreichen an Kolleginnen und Kollegen – erhaltet Ihr bei unseren BildungsreferentInnen sowie am Empfang und als „Visitenkarte“ zu unserem Angebot, wenn wir mit unserem „Treffpunkt Kiosk“ unterwegs sind; in der Betrieben und IG Metall Geschäftstellen vor Ort doeir auf wichtigen Konferenzen. So z.B. in der vergangenen Woche beim »Deutschen Betriebsrätetag 2016.

Mit einem nach Jahreszeit wechselnden Fotomotiv,  repräsentativen Termin-Highlights sowie dem immer aktuellen Extra-Tipp wollen wir Euch Lust auf mehr machen. Profis insachen  IG Metall Bildungsplanung 2017 finden dieses „Mehr“ natürlich im Bildungsprogramm 2017 sowie unserem »Seminarfinder Sprockhövel.

»Hier könnt Ihr unsere Winter-Highlights als PDF herunterladen.