Die neuen Kulturtermine sind da

Elf feste Termine dürfen im Kalender notiert werden. Denn auch für das dritte Quartal 2013 hat Tina Flügge wieder ein buntes Programm mit Musik, Film, Lesungen, Kabarett, Musik und interessanten Info- und Diskussionsrunden zusammengestellt. Alle Veranstaltungen finden bei uns im Bildungszentrum statt. Auf unserer Homepage werden »hier die einzelnen Angebote und Akteure genauer vorgestellt und neue Termine regelmäßig ergänzt.

Wir gehen im „Chorisionskurs“ auf „Himmelfahrt“ (09. 07.) , beraten über „Farbe und Stil“ (17.07.) , rocken The Arschbombe“ (27.07.), reden über Rüstungskonversion und Burnout, betreiben  mit dem Kabarett „Radieschen“ aus Berlin  „Wahlhilfe für Bodenturner“ (11.09.) und vieles mehr.

Öfters mal reinschauen lohnt sich also – und das übrigens nicht nur für anwesende Seminargäste des Hauses. Eingeladen sind auch interessierte MetallerInnen, Nachbarschaft und Umgebung. Der Eintritt ist frei.

Red.