Tag der Offenen Tür: Wir. Feiern. Feste.

Am 8. September ist wieder Tag der Offenen Tür im IGM Bildungszentrum Sprockhövel. Diesmal haben wir gleich dreifach guten Grund zum feiern:

* das 125-jährige Jubiläum der IG Metall in diesem Jahr
* 45 Jahre IGM Bildungszentrum in Sprockhövel und
* davon nun bereits fünf Jahre im „Neuen Haus“

Diesmal in direkter Kooperation mit der IG Metall Gevelsberg-Hattingen laden wir als Bildungszentrum Sprockhövel alle Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen, die dann anwesenden Seminarteilnehmenden sowie unsere Nachbarschaft sehr herzlich ein.

Ab 16:00 h: Empfang der IG Metall Gevelsberg Hattingen
Zum offiziellen Empfang anlässlich der 125 Jahren IG Metall lädt die Geschäftsstelle Gevelsberg ein. Schön, dass Christiane Benner, 2. Vorsitzende der IG Metall als Festrednerin zugesagt hat. Wichtig: Wer an der Veranstaltung im großen Saal gerne teilnehmen möchte, wird gebeten sich auf jeden Fall schriftlich (!) oder per Mail (gevelsberg-hattingen@igmetall.de) bei der Geschäftsstelle Gevelsberg-Hattingen anzumelden.

Ab 17:30 h: Tag der Offenen Tür im Bildungszentrum
„Gemeinsam. Feste. Feiern.“ lautet anschließend unser gemeinsames Motto. Es erwarten Euch: die Eröffnung einer neuen Ausstellung, Rythmus & Musik ein tolles kulinarisches Angebot – und abschließend ein Feuerwerk. Alles in allem also wieder ein vielseitiges Programm für alle, die hoffentlich gut erholt und frohen Mutes gemeinsam in einen aktiven Herbst starten wollen.

Näheres zu dem attraktiven Programm entnehmt bitte der Einladung (Klicken zum Vergrößern)!