Bildung in der IG Metall – Diesmal aktiv im Bonner Plenarsaal

Kioskzeit im alten Bundestag – der Anlass ist der „Deutsche BetriebsräteTag 2011“ am 19.-20. Oktober 2011 in Bonn: Die Tagung für Betriebsräte aller Branchen aus ganz Deutschland ist zum achten Mal ein zentraler Treffpunkt zum Austausch für Betriebsratsvorsitzende, deren Stellvertreter, für Ausschusssprecher oder Mitglieder in Gesamt-, Konzern- bzw. europäischen Betriebsräten sowie sonstige freigestellte Betriebsräte und Aufsichtsräte. Sinn und Zweck: Gespräche und Kontakte, Networking und Erfahrungsaustausch durch authentische Praxisberichte von Betriebsräten für Betriebsräte. Verliehen wird zum Abschluss der jährlichen Tagung der Deutsche-Betriebsräte-Preis 2011 – ausgezeichnet werden besonders vorbildliche und erfolgreiche Praxisbeispiele. Für den IG Metall Vorstand, die gewerkschaftliche Bildungsarbeit und das Bildungszentrum Sprockhövel vor Ort präsent sind u.a. unser Sepp Hofstetter zusammen mit der Kollegin Esther Mojica Moreno vom Fachbereiche Betriebs- und Branchenpolitik. Am Treffpunkt Kiosk informieren sie über das Leistungsangebot der IG Metall.