Das erste Jahr im neuen Haus

Vor genau einem Jahr, am 09.09.2011 haben wir mit großen Erwartungen und voller Vorfreude unsere Arbeit und den Seminarbetrieb im neuen Haus aufgenommen. Für viele von unseren Besuchern ist es noch immer „das neue Haus“. Für uns Beschäftigte ist es unser IG Metall Bildungszentrum. Im zurückliegenden Jahr ist viel passiert. So ist an der Stelle wo das alte Bildungszentrum stand, inzwischen Rasen gewachsen und das neue Haus ist von uns, den Mitgliedern der IG Metall, unseren Teilnehmenden und unseren Besuchern angenommen worden. Das wollen wir feiern.

Wer kommt, der kommt. Wir freuen uns, über deinen/Ihren Besuch.
Gefeiert wird das erste Jahr im neuen Haus.

Termin: Donnerstag, 13. September 2012 ab 19:00 Uhr
Ort: Gartenterrassen im IG Metall Bildungszentrum 45549 Sprockhövel, Otto-Brenner-Straße 100
Gäste: Beschäftigte, Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Freundinnen, die Nachbarschaft
Programm: Frisch gefüllt: Gute (Brat-)Wurst vom Grill
Frech & fröhlich: Irisch Folk live
Faszinierend: Einweihung unserer neuen „Feuerschale“ mit Christian Weiß, Künstlergruppe „Firedancer“

Anschließend: Kleines Feuerwerk – Beginn ca. 21:30 Uhr

Die Einladung als PDF findet ihr hier.
Hier im Netz gibt es später auch einen Bericht über diesen Abend.