Auf ein Neues – 20I3ILDUNG IN SPROCKHÖVEL

Auch in 2013 freuen wir uns auf deinen Besuch im IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel. Ob OV- und Betriebsratsklausur, (Regional-) Seminar oder Tagung: Unser Haus ist auf alle Bedürfnisse vorbereitet. Vom kurzen Meeting bis zur internationalen Konferenz mit bis zu 480 Personen – bei uns seid Ihr immer an der richtigen Adresse. Als Tagungsspezialist bietet eine motivierte BiZ-Belegschaft interessante Angebote inklusive Infrastruktur für gelungene Veranstaltungen in einem Haus der IG Metall. Als Euer Seminarspezialist veranstalten wir Fortbildungen für Betriebsräte, Jugendvertreter, Vertrauensleute und aktive Gewerkschaftsmitglieder. Alle wichtigen Infos zu unserem Seminarprogramm sowie Neuigkeiten findet Ihr hier auf unserer Homepage.

Das Haus hat viel zu bieten: Vom hauseigenen Gastronomieservice über die ganzjährige qualifizierte Kinderbetreuung bis hin zu Freizeitangeboten mitten im Naturschutzgebiet oder den Städten an Rhein und Ruhr.

Immer im Mittelpunkt: Die Belange der angereisten Metaller/-innen und ihrer Gäste sowie unsere politischen Themen, Tagungen und Temperamente al IG Metall, die das Haus mit Leben und Debatte anfüllen.

2013ILDUNG IN SPROCKHÖVEL– Mach was draus!
Wir machen mit… Bis bald.