Streetartists von Berlin bis Kapstadt

Die Vorbereitungen für unseren Fassadenwettbewerb und das CityLeaks Urban Art Festival im September laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns auf ein spannendes Festival in Köln und über unsere aktive BiZ-Projektpartnerschaft mit CityLeaks Cologne und der IG Metall Köln-Leverkusen.

Schaut mal rein
Die »Festivalpage ist bereits online (leider noch bis 02. September nur auf Englisch). Als Online-Redaktion aus Sprockhövel werden wir ab kommende Woche regelmäßig über unseren Wettbewerb „Urban Art meets Union“,  zu ausgewählten Programm-Highlights des Festivals und den IG Metall Festivalstandort (Nr. 32) im Kölner DGB-Haus berichten.

Lasst Euch ein
Von den erst Anfang August angefragten KünstlerInnen aus einer gemeinsam mit CityLeaks »vorkuratierten Liste haben tatsächlich acht tolle Leute zugesagt, eigene Entwürfe für die Frontfassade des Bildungszentrums einzureichen. An den Start gehen Streetartists von Berlin bis Barcelona, Kapstadt bis Köln, Koblenz bis New York. Hier eine erste Übersicht:

Den Ankündigungsflyer findet Ihr »hier zum Download (PDF, 300KB).