Kommen, Gucken, Wählen

Wir laden zum IG Metall Festivalstandort Nr. 32 im Kölner DGB-Haus ein. Eine Ausstellung präsentiert auf allen sieben Etagen Wettbewerb, KünstlerInnen und ihre Ideen und Entwürfe für unser Bildungszentrum. Anregen möchten wir auch den Besuch anderer »Aktionsstandorte des Cologne City-Leaks Festival.

Publikums-Voting
Alle Besucherinnen und Besucher der Ausstellung sind aufgefordert, ihre Stimme für den persönlich favorisierten Entwurf abzugeben. Das Ergebnis geht als Publikums-Votum mit eigener und gewichtiger Stimme in die abschließende Entscheidung der Jury ein.

Vernissage am Montag, 16.09.2013 – 17.30 bis 20.00 Uhr Eröffnung
Ein Mensch – eine Stimme! Wer uns am Montag besucht und sein Votum abgibt, ist herzlich eingeladen: Zur „offiziellen“ Eröffnung der Ausstellungswoche mit Iren Tonoian und Georg Baringhaus (Festivalleitung Cityleaks), Gabriele Hammelrath (Schirmherrin des Festivals), Wolfgang Rasten (IG Metall  Köln-Leverkusen) und Fritz Janitz (Schulleitung BiZ Sprockhövel) u.v.a.  Wir laden ein zum Feiern und Fachsimpeln bei belgischen Fritten, Frikandel und einem Früh-Kölsch ins MARIA EETCAFE am Hans-Böcklerplatz.

Die vollständige Einladung findet Ihr »hier als PDF zum Dowlnoad. Bitte weitersagen!

Red.