Unser Seminarfinder 2015 ist jetzt da!

Eifrige Seitenbesucher werden es schon bemerkt haben: Still und leise sind seit vergangener Woche alle Seminare, die im kommenden Jahr in Sprockhövel stattfinden, über unsere Seminardatenbank durchsuch- und auffindbar!

Der »Seminarfinder 2015 selbst zeigt sich dabei im gewohnten Gewand. Wie immer lassen sich sämtliche Angebote in Sprockhövel bequem nach Seminartyp, Zeitraum, Rubrik, Handlungsfeld oder per Schlagworteingabe in der Freitextsuche dursuchen.

Seminare nun auch über die Seitensuche auffindbar
Neu in diesem Jahr: Wir haben den gesamten Bestand an Seminardaten nun auch über die allgemeine Seitensuche zugreifbar gemacht. Das bedeutet für Euch, dass Ihr nun über eine Eingabe in das Suchfeld oben rechts auf jeder Seite zu jedem Eurer Suchbegriffe auch – wenn vorhanden – passende Seminarangebote angezeigt bekommt.

Gelichzeitig haben wir auch die Präsentation der Suchergebnisse überarbeitet: Für den schnelleren Überblick sind die Suchergebnisse nun in Seminarangebote und Trefffer auf unseren übrigen Unterseiten des Webauftritts gegliedert!

Red.