Ein »Appetitmacher« aufs neue Jahr …

Morgen ist Winteranfang! Auch wenn es sich bei 14 Grad nicht gerade so anfühlt! Wir präsentieren Euch dennoch unser Haus im Winterzauber und die aktuellen Saison-Hightlights zu Bildung in Sprockhövel – gedacht als kleiner Appetitmacher auf das neue Bildungsjahr 2016.

Die Winter-Highlights könnt Ihr im Haus (sowiebeiKIOSKunterwegs) auch als gedruckte Karte erhalten bzw.»hier als Download.
Beides ist bestens geeignet um sich selbst (und anderen) einen kleinen Einblick in unser inhaltliches Angebot zu verschaffen. Wer gerne mehr wissen möchte, gezielt nach Themen sucht oder auch bestimmte Termine für die eigene Bildungszeit plant wird bei unseren »Handlungsfeldern fündig. Sie verschaffen guten Überblick und sind verlinkt mit dem »Seminarfinder 2016.

Derweil hat sich die Belegschaft in Sprockhövel am letzten Freitag mit der eigenen Weihnachtsfeier in die verdiente Pause zwischen den Jahren verabschiedet.
Am 03. Januar geht es bereits weiter.

Heute wünschen wir auch Euch
erst
einmalbesinnliche und gute Weihnachtstage.

FROHES
FEST!