Frühlings-Highlights 2013 in Sprockhövel

Mit der handlichen Klappkarte „Frühlings-Highlights“ weisen wir wieder gezielt auf einige ausgewählte Angebote in den kommenden Monaten hin. Die vier Seminare stehen dabei stellvertretend für ein insgesamt breit aufgestelltes Bildungsprogramm in allen betrieblichen und gewerkschaftlichen Handlungsfeldern. Nutzt das Kärtchen bitte um für diese Seminare bzw. unser Gesamtangebot aktiv und persönlich zu werben.

Diesmal im Mittelpunkt…

• Auf geht´s! Faires Entgelt für Frauen  – 17. bis 20.02.2013
  • Respekt! fürJAVis – 17.bis 20.03.2013
  • Der Körper spricht immer – 17. bis 19.04.2013
  • Grundlagen des Arbeitsrechts: Thema Neueinstellungen– 12. bis 17.05.2013

Genauere Infos zu diesen Seminaren findet Ihr auf der aktualisierten »Highlight-Seite! oder in dem Flyer Frühlingshighlights 2013 »hier als Download (PDF).

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch: Weitere Angebote und Neuigkeiten rund ums Haus finden sich hier auf der Homepage. Die Suche nach speziellen Themen, Titeln und Terminen erleichtert dabei unser »Seminar-Finder.