Rat und Tat für Betriebsräte

Das Bündnis gewerkschaftlicher Bildungsträger lädt ein zum Gewinnspiel und informiert dabei über den gemeinsamen Auftritt im Netz. Wer bis zum Einsendeschluss am 1. Juli 2015 mitwirkt und die richtige Antwort auf die gestellte Frage weiß, hat die Chance ein neues Tablet zu gewinnen. Gesteigert werden soll mit der Aktion der Bekanntheitsgrad des gemeinsamen Portals verschiedener Bildungsanbieter unter Betriebsräten aller Branchen.

Rat und Tat für Betriebsräte

Betriebsräte, die sich branchenspezifisch weiterbilden wollen und InteressenvertreterInnen, die branchenübergreifende Bildungsangebote suchen, werden bei »www.betriebsrat-und-tat.de fündig. Die Page verschafft einen guten Überblick über die Qualifizierungsangebote verschiedener gewerkschaftlicher Bildungsträger bzw. ihrer Partner und verlinkt zu den jeweiligen Angeboten im Netz. Das Portal führt direkt weiter zur Seminarauswahl. Wer lieber über seine Branche den passenden Bildungsträger suchen möchte, nutzt die interaktive Branchenliste.

Bei dem umfangreichen Seminarangebot sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen!
Ziel des Portals ist es, auch Betriebsräte die vor Ort noch nicht selbst nicht mit ihrer Gewerkschaft in Kontakt stehen, über ihren rechtlichen Anspruch auf Weiterbildung und das breite Angebot gewerkschaftsnaher und gewerkschafteigener Anbieter zu informieren.

Hier gehts zum Gewinnspiel (Einsendeschluss 01,07.2015)
»http://www.betriebsrat-und-tat.de/gewinnspiel/