Sommer, Sonne, Zeit für gute Cocktails

Während das Thermometer in Deutschland auf 40 Grad klettert, lässt es sich auch tagsüber im grünen Sprockhövel gut aushalten. Nach dem Seminar genießen die Teilnehmenden den Abend dann gerne bei handgemixten Cocktails zu zivilsten Preisen. Im Angebot: Vier leckere alkoholfreie Cocktails – handgerührt und nicht geschüttelt von unserem Serviceteam. Wenn es vielleicht doch mal mit ein wenig Alkohol sein darf, empfehlen wir den Apperol Spritz sowie unseren „Hugo“, ein trendiger Mix aus Prosecco und Holundersaft mit einem Schuss Limette. Echt lecker und erfrischend.

„Öfter mal was Neues für die Gäste!“
sagte sich unser Serviceteam. Dazu Sabine Reichling, die zusammen mit Mathias Kanis, die fitte „KellerInnen.Crew“ im Hause anleitet: “ Im wöchentlichen bzw. monatlichen Rythmus sind wir darum bemüht, unseren Gästen neben einem guten Standardsortiment, ain unserer Kneipe uch immer wieder kleine, saisonbezogene Highlights zu bieten“. Neben der Cocktailauswahl für Groß und Klein hat man sich deshalb einen kleinen Sommerfahrplan einfallen lassen:

Hier gibts was auf den Deckel…
So wird der ‚Guinness-Monat‘ Juni abgelöst vom ‚Hövels‘ im Juli, ein ortsansessiges Flaschenbier mit Schnappverschluss. Im August freuen sich BiertrinkerInnen über das gute ‚Flensburger‘ als kleines Extra und im Folgemonat natürlich auf Oktoberfestbier. Fest im Sortiment: KöPi, Krombacher, Diebels, Radler, Krefelder, Alster und Weizenbier frisch vom Fass. An Glühwein und Punsch ab November mag jetzt im heiteren Sommer keiner denken, aber sie seien hier schon vorgemerkt. Bis zum Ende der diesjährigen Grillsaison freuen wir uns lieber über Sangria (mit und ohne Alkohol). Und auf jeden Donnerstag: Denn dann lädt die Küche abends draußen zum Grillen ein – dazu gibts derzeit Altbierbowle.

Ein Hoch auf unser nettes Serviceteam und die Theken-Crews in unserem Bildungszentrum.
Hier nochmal der Hinweis auch auf unsere »hausöffentlichen Kulturtermine im Sommer, von denen viele in der Kneipe stattfinden.
Von Blues bis Folk, Jazz bis Kabarett ist für JedEn etwas dabei. It´s summertime…